RC-Modelle / RC-Models


Es gibt Modelle, die aus dem Programm fallen wie z. B. mein Sunseeker Outlaw, den ich zuerst in GFK mit 28 Kehrer-Jet und dann in ABS (negativ) für einen 19mm-Graupner-Jet gebaut habe. Ich liste die Modell hier nicht seperat auf, sondern alle die angeboten werden untereinander.


Sunseeker Outlaw 1/10

Ich biete hier einen Basatz der Sunseeker Outlaw (noch 6St.) zum Ausverkauf an. Das Modell ist seit Ende 2015 aus dem Programm gestrichen worden. Angetrieben wird das Modell mit einem 19mm-Jet-Antrieb, den Sie bei der Firma Bauer-Modelle oder der Firma Krick erwerben können. Das Modell macht einen riesen Spass und ist originalgetreu aufgebaut. Die Länge ist ca. 46,5cm auf eine Breite von ca. 19,5cm. Der Maßstab ist 1:10. Der Bausatz ist in ABS-Resin. Die Teile passen alle hervorragend, wie Ihnen jeder Outlaw-Eigner bestätigen wird.


Sunseeker Outlaw 1/10 in GFK

Hier wird das selbe Modell angeboten wie oben, aber ohne Metallteilesatz und im Paket von 3St. Es sind Teile aus GFK und Resin - siehe Bilder. Dieser Satz wird nur einmal angeboten. Dabei sind 3 Modell für den Antrieb mit einem 28mm-Kehrer-Jet mit Getriebe.