Plan für 2018

Hallo Yachties,

 

lange habe ich überlegt, ob ich die Fairline Targa 34, die ich schon sehr lange im Programm habe, nochmal auflegen soll, oder ob es eine Alternative für dieses sehr detailierte Traummodell gibt. Nach langer Suche bei anderen Werften fand ich nichts vergleichbares, das so wandelbar ist wie die Targa 34. In dieser Grösse gibt es nichts. Es ist zwar noch eine Classic 33 (kleine Schwester der C40) geplant, aber der Retro-Stil ist nicht jedermanns Ding. Die Targa 34 wird komplett überarbeitet und kommt wieder mit rein. Es müssen viele Formen neu gebaut und verbessert werden, aber ich mache das. Der Preis bleibt, die Beschreibung im Internet wird ausführlicher, der Bauplan ebenfalls.

 

Wellcraft Scarab SC38

Dieses Modell wird ebenfalls - aber früher als die Targa 34 - wieder gefertigt und es wird nach langer Zeit der Beschlagsatz erhältlich sein. Was alles mit drin ist wird sich erst in der nächsten Zeit ergeben.

 

Noch müssen "ältere" Aufträge abgearbeitet werden, aber bald geht es wieder mit der Produktion weiter. Das Lieferzeiten-Problem sollte dann auch gelöst sein.

 

Neuheiten wird es diese Jahr nicht geben, ausser die schon angekündigte Performance 1107 und evt. die Hellwig V770.

 

Somit bedanke ich mich nochmal für euere Unterstützung bezüglich Geduld und verbleibe,

 

        euer Timo Stracke