Bau-Bericht

Liebe V55-Yachtfans,

ich werde in der nächsten Zeit 4x V55s aufbauen. Davon sind 2 Stück Kundenmodelle und 2 Stück sind die letzten aus der V55s limited-Serie (stehen dann in der Börse zum Verkauf). Das werden die modernsten und exklusivsten Princess V55s-Yachten, die bis dann in der Marinetic-Werft gebaut wurden. In der Projekt-Galerie wird es einen Link zu diesem Baubeschreibungs-Bericht geben.

Macht euch auf einen Augenschmaus gefasst. Ich sag nur weiss/bordeauxrot, silber/bordeaux-perlmutt, rivagold (greys-brown)/Holzdeck dunkel, und helblau-metallic/Holzdeck dunkel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin (Mittwoch, 23 November 2016 21:03)

    Hey Timo,
    wir freuen uns auf den Bericht! Gibt uns viele Informationen.
    Gruß Martin

  • #2

    Florian (Freitag, 25 November 2016 09:47)

    Hi Timo,
    eine V55 im Rivagewand! Da bin ich aber echt mal gespannt. Davon lasse ich mich gerne insperieren. Freue mich auf die ersten Bilder!
    Viele Grüße, Florian