Fazit Messe Friedrichhafen 2016

Wo sind eigentlich die Hersteller von NEUEN Schiffsmodellen? Gibt es wirklich nur noch den Kuhlmann und Bauer? Na gut, Krick ist natürlich auch fleissig, aber WO sind die Yachten? Ich habe von vielen Kunden gehört, dass sie die Hersteller vermissen. Also ich habe beschlossen weiter Gas zu geben und bin motiviert euch weiter Yachten zu liefern, sofern mir das als Einzelhersteller möglich ist. Die Perfomance 1107 ist die nächste. Die Nachfrage nach diesem Modell war gigantisch. Nun wird sie vollendet. Ein neuer Z-Antrieb neben des bereits in der Entwicklung steckenden Mercruisers wird der VolvoPenta D6. Aussenborder mit der selben Funktionsweise (Flexwelle aus dem Rumpfboden raus) sind in Planung (Honda, Evinrude). Danke für den Besuch vieler meiner toller Kunden auf der Messe FN!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0